Schaufahren Wildeshausen 2011
Obwohl der Sommer dieses Jahr einiges an Kapriolen bereit hielt, so hatten wir bis auf je ein Schauer zu Beginn und zum Ende richtig Glück mit dem Wetter.
Seitenanfang
Hauptseite
Richard legt sich richtig ins Zeug, aber vielleicht sollte ihm mal jemand sagen, daß Tennissocken aus der Mode sind...
Fachsimpeleien all überall
Mein alter Herr (im gelben Tshirt), eigentlich Modellbahner, fand´s gut und war fast den ganzen Tag da
Auch war der Zuspruch, sowohl bei Fahrern als auch bei den Zuschauern besser als im letzten Jahr, so daß man überall in zufriedene Gesichter blickte. Zum Fahren bin ich kaum gekommen, ein Klönschnack jagte den nächsten. Einfach klasse! Ein älterer Herr (86 Jahre alt) war u.a. von Bismarck so begeistert, daß er nach Hause fuhr und einige Marinebücher verschenkte. Als Gegenleistung sollte ich nur ein paar Runden mit dem Schiff drehen, bei soviel Begeisterung das kleinste Problem! So kann es weiter gehen.
Veranstaltungen
Den folgenden Bericht kann man in der Modellwerft 12/2011 nachlesen.