MiniaturWunderLand 2014
Nach drei Jahren dachten meine Conny und ich, wir könnten mal wieder ins MiniaturWunderLand fahren. Es war wieder einmal richtig toll und ich selber war den Großteil der Zeit im Skandinavienteil mit dem riesigen Wasserbecken, welches in Gegenteil zum letzten Male gefüllt war. Gerade die Schiffe sind wieder einmalig und die AIDAblu mehr als beeindruckend!
Seitenanfang
Hauptseite
Die Elbphilharmonie ist fertig, aber nur im MiniaturWunderLand. Wie viele wissen, achte ich immer ein wenig auf Rechtschreibung und so wurde ich auch hier fündig: Achtet auf das obere Park-Hinweisschild.
Blick auf den Block 22a, wo ich direkt unter der Uhr stehe, die auch im Kleinformat weiter läuft.
Schleichwerbung?!
Schwimmdock bei Tag und bei Nacht. Wären da nicht die Deckenlampen, hätte man Schwierigkeiten, es von einem echtem Bild zu unterscheiden
Cap San Diego
AIDAblu
Veranstaltungen