Marine-Ehrenmal in Laboe & Hochseefahrt in Flensburg
Seitenanfang
Hauptseite
Don´t drink and drive! Also hat mein Kumpel Marco sich geopfert und hat das mit dem Bier übernommen.
Begegnung mit einem dicken Pott bei der Elbquerung Glückstadt-Wischhafen
...und einige halten Autofahren für schwierig!
Ankunft in Flensburg, ein schönes Städtchen
Letzte Vorbereitungen
Gleich ist Steuermanns-Besprechung
Unser "Taxi" Danke nochmal an den Skipper Michael Green
Nach verheißungsvollem Start versagten leider bei U 218, welches mein Kumpel Marco steuerte, die Wellenkupplungen. Schade! Die Delmetor allerdings rammte unterwegs sogar unser "Taxi" und kam doch nach knapp zwei Stunden im Yachthafen Glücksburg an.
Die Marianne von Herrn Fröhlich

Zum 20sten Mal dabei, davon 18mal ins Ziel gekommen. Teile vom Rost auf dem Modell sind übrigens echt!

Nach der Hochseefahrt war noch etwas Schaufahren angesagt
Hochseefahrten machen echt Laune! Super, was der MC Flensburg sich hat einfallen lassen. Leider findet die Hochseefahrt aufgrund des Arbeitsaufwandes nur noch alle zwei Jahre statt, aber ich möchte so wenige wie möglich verpassen!
Veranstaltungen