Panzerfahren in Fürstenau
Meine Conny schenkte mir zum letzten Hochzeitstage einen Gutschein zum Panzerfahren und da sie eine aufmerksame Frau ist, suchte sie mir mit dem SPz Marder natürlich auch den richtigen Panzer aus. Am 09. Juni löste ich ihn dann ein und nahm selbstverständlich meine Conny und meinen Kumpel Marco mit, der ja genauso "bekloppt" ist wie ich ;-)
Seitenanfang
Hauptseite
Conny´s Kommentar: Wie zwei kleine Jungs vor der Bescherung...
Da stehen die "Erdferkel-Taxen", ein A3 und ein A2, welchen ich fahren durfte.
Zur Sicherheit noch eine kurze Unterweisung, aber das ist wie mit dem Fahrradfahren, das verlernt man nicht!
Auch, wenn ich eigentlich "nur" Schrauber war, da werden Erinnerungen wach. Natürlich auch an so manche Mittagspause, welche ich schlafend im Panzer verbrachte...
Da lacht das alte Landser-Herz
Meine Conny, noch ein wenig unsicher
Auf geht´s!
Panzer marsch!
Ab durch die Mitte! 

Kommentar des Instruktors: "Gib Gas, soll sich doch lohnen, oder?!"

Nach der Fahrt konnte Marco sich kaum losreißen, hätte bloß noch gefehlt, daß er sich wie ein kleiner Junge auf den Boden schmeißt ;-) Und meine Conny rief nur noch: "Ich will auch, ich will auch!!!" Tja, jetzt weiß ich wenigstens, was ich ihr zum nächsten Hochzeitstag schenken kann...
Veranstaltungen
Man wird stilecht zu den Panzern in den Wald gefahren