InterModellbau 2018
Auch dieses Jahr gönnte ich mir die Messe und ich sie auch gleich mit einem Besuch bei einem alten Kumpel tags zuvor in Bochum verbunden. Es waren wieder hervorragende Arbeiten aller Coleur in den Hallen zu sehen.
Seitenanfang
Hauptseite
Modellbau im Modellbau
Alles aus Papier (Beachtet die 1Cent- Münze
Schöne Aktion für die Lütten
Der Flieger soll mit Dampf in die Luft gehen
Diese Schiffe wurden von einer Frau gebaut, Hut ab!
Wie es der Zufall wollte, sah ich auf der Fahrt nach Hause einen Sattelzug der Garbe-Spedition. Sie ist bekannt dafür, daß sie ihre Lkws wahlweise mit der HSV-Raute bzw. mit der Hammaburg ziert. Ich hatte mir auf der Messe eine Zugmaschine im Maßstab 1:24 zugelegt, um sie entsprechend des Vorbildes zu lackieren. Natürlich werde ich sie dann auch ferngesteuert bauen
Veranstaltungen